Bei Danfoss Cooling ist es unsere Mission, für das richtige Klima für Menschen und Produkte und den Klimaschutz der Erde zu sorgen

Danfoss Climate Solutions Kältetechnik bietet Ihnen sein Know-how in der Entwicklung von Technologien von heute und morgen. Wir bieten Produkte und Lösungen für Lebensmitteleinzelhandel, Klimatechnik, Industrie- und Gewerbekälte. Unsere breite Produktpalette umfasst Ventile, Sensoren, Elektronik, Pumpen, Wärmetauscher und Verdichter, darunter auch unseren wegweisenden ölfreien Zentrifugalverdichter Danfoss Turbocor.

Kältemittel und Energieeffizienz
Anwendungsentwicklungszentren
Unsere Anwendungsentwicklungszentren auf der ganzen Welt bieten Ihnen kompetente Unterstützung und modernste Prüfstände für die Kälte-und Klimatechnik.
Verdichter für Gewerbeanwendungen
Weltweit führender Anbieter von Verdichtern, Verflüssigungssätzen und Lösungen für die Kühl-, Klimatechnik-und Wärmepumpenbranche.

Neuigkeiten

  • if (isSmallPicture) { ICAD B; } else if (isBigColumns) { ICAD B } else { ICAD B }
    Der brandneue ICAD B bringt die motorisierte Ventilsteuerung auf das nächste Level
    Montag, 8. Januar 2024

    Der ICAD B wurde für eine Vielzahl von Anwendungen entwickelt und nutzt die neuesten digitalen Anschlussmöglichkeiten, um Einrichtung, Montage und Betrieb zu vereinfachen. Er verbessert die Zuverlässigkeit in Tieftemperanwendungen, vereinfacht die Einrichtung und den Betrieb und ermöglicht die vollständige Integration in Steuerungssysteme.

  • if (isSmallPicture) { Busworld; } else if (isBigColumns) { Busworld } else { Busworld }
    Danfoss präsentiert zukunftsorientierte Buskühlungs-Lösungen auf der Busworld 2023
    Donnerstag, 14. September 2023

    Danfoss freut sich, seine Teilnahme an der Busworld 2023 bekannt zu geben, die vom 7. bis 12. Oktober 2023 in der Brussels Expo stattfindet. Diese Messe markiert einen bedeutenden Meilenstein, da es das erste Mal ist, dass das Unternehmen auf der Busworld ausstellt, nachdem es im März 2023 BOCK GmbH übernommen hat. 

  • if (isSmallPicture) { Danfoss Smart Store; } else if (isBigColumns) { Danfoss Smart Store } else { Danfoss Smart Store }
    Neuer „Smart Store“ weist den Weg für emissionsfreie Supermärkte
    Donnerstag, 29. Juni 2023

    Der neue „Smart Store“ dient als wegweisendes Testzentrum für Energieeffizienztechnologie von Danfoss.  Der „Smart Store“ wird voraussichtlich etwa 50 Prozent energieeffizienter sein als ein herkömmlicher Supermarkt mit CO2-Kältesystem der ersten Generation.

Unsere Lösungen